Tollitäten 2015/2016

Die Session 2015/2016 ist eröffnet und das Geheimnis gelüftet...
Die neuen Tollitäten sind :

Prinz Ralf I. Watermann

Prinzessin Susi I. Hohmeier-Weiß

Kinderprinzessin Katharina I. Tietz

Bei der Sessionseröffnung im sehr gut gefüllten Saal des Dorfkrug Beckert wurden zunächst Tollitäten vergangner Jahre vom Sitzungspräsidenten Frank Lichtenberg geehrt.
Nach einer kurzen Pause dann der große Moment - die neuen Tollitäten wurden von Minigarde, Disco-Kids, Jugendgarde und Prinzengarde in den Saal begleitet. Anschließend hielt unser Bürgermeister Bernd Hedtmann eine kurze Ansprache und inthronisierte dann die neuen Regenten mit Prinzenorden und der Übergabe des Stadtschlüssel.
Nun haben Prinz Ralf I. und seine Prinzessin Susi I. sowie Kinderprinzessin Katharina I. bis Aschermittwoch das Sagen in Porta Westfalica.

Eine Bildergalerie der Sessionseröffnung wird kurzfristig im Menü "Die Session" eingestellt.

Hier geht es zum Bericht im Mindener Tageblatt : Neue Tollitäten für die Grün-Rote Bütt (leider als Plus-Inhalt)
Einen kurzen Pressebericht mit Fotostrecke gibt es auch unter www.ideeproporta.de

Fotos © Sebastian Klein