Prunk- und Rosenmontagssitzung

Zwei tolle Karnvelassitzungen liegen hinter uns, begeisterte Zuschauer, klasse Stimmung mit Polonäse und viel Beifall für unsere Aktiven... es waren zwei schöne Abende im Kaiser-Friedrich-Saal !
Auch unsere Tollitäten Prinz Michael IV. Prinzessin Silvia I. und unsere Kinderprinzessin Marielle I. waren von beiden Shows zu Ihren Ehren total begeistert.

Ob die Auftritte unserer Minigarde, der neuen Jugendgarde oder unserer Prinzengarde mit Show- und Gardetanz, unsere Powerfrauen vom Hainhölzer Jungfernchor, der Solotanz unseres Tanzmariechens Sarah Friese und die Wonneproppen - alles Top-Acts auf der Grün-Rot Bühne !

Auch unsere Büttenredner "Der Blödmann von der Weser" (Charly Bartling), Karl-Heinz Hohmeier als "Ne bekloppte Hausberger", "Eine moderne Frau" (Agnes Schmitz), der "Frisör aus der Porta" (Andreas Schulte) und "Bauer Frank" (Frank Gattermann) sorgten immer wieder für lautes Gelächter, viel Applaus und Gesangseinlagen der Zuschauer. Ebenfalls ein Highlight war unsere neue Damengruppe "Alarmstufe BLOND" die mit viel Wortwitz und Ironie die heutige Zeit mit zuviel Technik und komplizierten Kaffeevarianten aufs Korn nahmen.

Unser Sitzungspräsident Frank Lichtenberg führte Zuschauer und Aktive gut gelaunt durch beide Abende,
dabei am Rosenmontag im Nachthemd, wobei der Elferrat in Pyjamas am Elferratstisch Platz nahm.

Beim großen Finale kamen alle Akteure noch einmal auf die Bühne und zum WM-Hit "Auf uns" ging es in zwei
rauschende Tanzpartys mit der Grün-Rot-Band "BRISANT" bis in die Morgenstunden...

Fotogalerien zu beiden Sitzungen finden Sie unter "Die Session" in den Fotos der Session und bei den Pressefotos !