Unser Elferrat

Die Elf gilt als närrische, geheimnisvolle und nicht zufällige Zahl. Wie der 11. Tag im 11. Monat schon immer den Auftakt zur närrischen, „fünften Jahreszeit“ markiert, so finden in unserem Elferrat auch 11 Leute am Elferratstisch während den Sitzungen Platz.

Während man ihn auf der großen Prunksitzung noch mit den wohlbekannten Elferratskappen und edlem Zwirne betrachten kann, so tritt er am Rosenmontag auch mal bunt und kostümiert auf.

Unser Elferrat, unter der Regie von Stephan Feldmann als Chef des Elferrates und Karsten Herr als seinem Stellvertreter, ist neben der Präsenz auf der Bühne damit beauftragt die Sitzungen und den Kinderkarneval umfassend mit vorzubereiten. 

Unser Elferrat in dieser Session :
Stephan Feldmann, Karsten Herr, Stefan Broßeit, Olaf Niermann, Jörg Prehn, Friedel Schmedtlevin, Andreas Schmidt, Andreas Schulte, Florian Todeskino, Ralf Watermann, Andreas Edler, Torsten Grotjohann, Carsten Hohmeier, Sascha Hohmeier, Sönke (Max) Pingel, Henrik Riechmann, Uwe Schröder, Udo Tietz, Gerhard Vauth und Sebastian Will

Des Weiteren gehört auch unser Ehrenmitglied Jürgen Oelmann weiterhin zum Elferrat, schaut sich das Ganze aus Altersgründen auf eigenen Wunsch von den Zuschauerreihen aus an...