Unser neues Viergestirn!!!

Mit Spannung haben die Närrinen und Narren im Portaner Land die Proklamation der neuen Tollitäten der Grün-Roten Bütt erwartet.

Unser neuer Sitzungspräsident Kai Hohmeier hatte viel Neues angekündigt - und er hatte nicht zu viel versprochen. Aber zunächst bekam er selbst von unserem Ehrenpräsidenten Karl-Heinz Hohmeier seine Präsidentenkappe aufs Haupt gesetzt. Dann richtete Kai Grußworte an die Anwesenden und plötzlich verdunkelte sich der Saal. Es erklang "der ewige Kreis" aus dem Film "König der Löwen" und aus allen Eingängen strömten die Aktiven in den Saal und durchs Publikum.

Dann verstummte die Musik, es wurde hell und sie standen vor uns. Unser neues Viergestirn: Prinz Torsten I. (Grotjohann), Prinzessin Nadine I. (Lichtenberg), Jugendprinz Ben I. (Vauth) und Kinderprinzessin Chiara I. (Rosenauer).
Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf eine tolle Session mit euch.

 

 

Foto: Nele Lichtenberg