Der grün-rote Kinderkarneval war ein voller Erfolg!!!

Wie bereits im letzten Jahr haben wir im Gemeindehaus Lohfeld einen tollen Kinderkarneval gefeiert.

War es im letzten Jahr von einigen als "zu voll" empfunden worden, hatten die Organisatorinnen dieses Jahr umstrukturiert. Dadurch konnten groß und vor allem klein eine ausgelassene Party feiern - und das taten sie auch.

Jolina Riechmann und Celine Rosenauer, die zum ersten Mal durchs Programm führten, konnten ein Highlight nach dem anderen ankündigen und Minigarde, Diskokids und viele weitere Tanzacts ließen den Saal beben. Die Tollitäten Chiara I. und Ben I. sorgten gleich zu Anfang mit ihrer Polonaise für ausgelassene Stimmung.

Wer eine Stärkung brauchte, konnte diese am Kuchenbuffet finden oder sich mit Bratwurst und Pommes Frites stärken. Wir hoffen, es hat all den bunt kostümierten Kindern und auch Mama und Papa, Oma und Opa und allen anderen Besuchern gefallen.

Wir freuen uns jetzt umso mehr auf unsere große Prunksitzung am Samstag (10.Februar) und unsere Rosenmontagssitzung am Montag (12.Februar).

 

 

Fotos: Sebastian Klein