Unser Kinderkarneval

Am Samstag, den 07.02.2015 haben wir wieder unseren großen Kinderkarneval mit dem Knax-Club der Stadtsparkasse veranstaltet. Viele Kinder in tollen und lustigen Kostümen verwandelten die Aula der Grundschule Barkhausen schon nach wenigen Minuten in ein Tollhaus. Nach der Begrüßung durch unsere Moderatorinnen Sarah & Alex zog unsere Kinderprinzessin Marielle I. mit viel Beifall in den Saal ein.
Bei lustigen Tanzspielen, den gelungenen Auftritten unserer Minigarde und Jugendgarde, einer Mini-Playback-Show und vielem mehr hatten die Kids viel Spaß.
Auch unsere Cafeteria war den ganzen Nachmittag sehr gut besucht, viele Erwachsene gönnten sich bei Kaffee, Kuchen, frischen Waffeln und Würstchen eine Pause.
Zum Finale kamen dann auch unser Prinzenpaar Michael IV. und Silvia I.  sowie die Kindertollitäten der befreundeten Karnevalsvereine zu einem Abschlußtanz auf die Bühne.
Ein gelungener Kinderkarneval war die Meinung aller Beteiligten, dafür vielen Dank !

Eine große Fotogalerie gibt es unter "Die Session" in den Fotos der Session und auf der Homepage
der Stadtsparkasse unter www.sskpw.de