Halbjahresversammlung 2015

Am 29.09.15 fand im Dorfkrug Beckert die Halbjahresversammlung der KG statt.

Wichtigster Tagesordsnungspunkt war die Abstimmung über einen neuen Veranstaltungsort für die Sitzungen durch die Schließung des Porta Hotels Ende Oktober.

Den anwesenden Mitgliedern konnte ein ausgearbeiteter Veranstaltungsvertag mit dem Dorfkrug Beckert vorgestellt werden, der in freundlichen und konstruktiven Gesprächen mit dem Ehepaar Beckert vereinbart wurde.
Die Mitglieder votierten anschließend einstimmig dafür in die „alte Heimat“ zurückzukehren und die Karnevalssitzungen im Saal des Dorfkrug Beckert in Lohfeld durchzuführen.

Den Veranstaltungsort für unseren Kinderkarneval in Verbindung mit dem Knax-Club der Stadtsparkasse werden wir zeitnah auf den Veranstaltungsplakaten und auf unserer Homepage veröffentlichen, hier müssen noch letzte Gespräche geführt werden, da die Aula der Grundschule Barkhausen eventuell als Flüchtlingsunterkunft bereit gestellt werden muss.
Die Sessionseröffnung findet traditionell am 11.11. um 19.11 Uhr statt, das Ende der neuen Session bildet das Heringsessen am Aschermittwoch, den 10.02.2016.

Im November feiert die Karnevalsgesellschaft Grün-Rote Bütt zudem Ihren 70. Geburtstag ! Dazu wird es eine Geburtstagsparty für alle Mitglieder geben. Die Einladungen hierzu gehen in den nächsten Tagen per Post und Mail an die Mitgleider raus.

Alle Veranstaltungstermine können auch unserem Terminflyer entnommen werden, dieser wird in den nächsten Tagen verteilt und liegt dann an den gewohnten Stellen in Porta aus.