5. Kindertollitäten-Treffen in Rheda-Wiedenbrück

Wir haben am Sonntag, den 25.01.15 mit unserer Kinderprinzessin 
Marielle I. zum ersten Mal am Kinder- und Jugentollitäten-Treffen des
Bund Westfälischer Karneval in Rheda-Wiedenrück teilgenommen.

Unsere Marielle I. wurde dabei vom Prinzenpaar, Ihrer kompletten Jugendgarde sowie Gefolge begleitet, und los ging es mit dem Reisebus Richtung Stadthalle "Reethus" in Rheda-Wiedenbrück.
Es war ein toller und fröhlicher Nachmittag mit dem Highlight, dass unsere Jugendgarde für die wir keinen offiziellen Auftritt angemeldet hatten, sich im Verlauf der Veranstaltung überlegte : Wir möchten auch auftreteten !!!
Die Veranstalter des BWK und der gastgebenden KG "Helü" Wiedenbrück willigten sofort ein und nach einigen weiteren Auftritten diverser Gruppen stand unsere Jugendgarde auf der Bühne und präsentierten dem begeisterten Publikum Ihren Gardetanz !!  Eine echt coole Aktion !!

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der KG "Helü" Wiedenbrück für die tolle Veranstaltung und
freuen uns schon auf das nächste Treffen 2016...

Eine Fotogalerie ist unter "Die Session" in den Fotos der Session veröffentlicht !