Prinzessin Nadine I.

Hallo liebe Karnevalsfreunde!

Nun stehe ich hier! Als eure Prinzessin dieser Session Nadine I. Ich freue mich auf viele tolle Stunden mit Euch, meinem Prinzen Torsten sowie der Kinderprinzessin Chiara und Jugendprinz Ben.

Ich heiße Nadine Lichtenberg, bin 45 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann, dem Ex-Präsi und
meiner Tochter Nele in Lerbeck im schönen Porta Westfalica.

In meinem Berufsleben arbeite ich seit 27 Jahren als Zahnarzthelferin im Zahnzentrum Porta und gehöre 
dort zum Inventar. In meinem Privatleben bin ich sehr unternehmungslustig und muss immer Action haben, dazu gehören Fahrrad fahren, mit Freunden schöne Abende verbringen, Reisen und zwischendurch kann ich auch mal chillen und nur in der Sonne liegen!

Beim Karneval bin ich jetzt seit 2011, nur ein Jahr später waren wir voll dabei!
Mein Mann wurde Prinz, ich fing darauf hin beim Jungfernchor und in der Bastelgruppe an - und ruck zuck, nahm alles seinen Lauf!

Nur ein Jahr später wurde mein Mann Sitzungspräsident, ab da übernahm ich noch den Kinderkarneval und wurde  Pressesprecherin der KG. Also, Karnevalistin durch und durch!!!

Nach 10 Jahren haben wir uns dann überlegt kürzer zu treten... und das Ganze mal mit mehr Ruhe aus dem Publikum zu sehen.
Und ZACK!!! Kam der neue Präsident Kai Hohmeier um die Ecke und fragte mich, ob ich in seinem ersten Jahr die Prinzessin werden möchte. Tränen und Schnappatmung...
Ich habe nicht sofort ja gesagt und musste ein paar Nächte darüber schlafen. Am Ende sagte ich zu mir, sag JA, genieß es mal aus einer anderen Perspektive und da freue ich mich jetzt auch drauf!

Nun wünsche ich uns allen eine tolle Session.

Hai-Ho!
Eure Nadine I.

 

Foto © Ewelina Horstmann