Prinzessin

Prinzessin Simone I. Herr

Hallo liebes Portaner Narrenvolk.

In dieser Session darf ich eure Prinzessin sein und darüber freue ich mich sehr,
auch wenn dies für mich doch sehr überraschend kam.

Ich heiße Simone Herr, bin 44 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann Karsten im schönen Lohfeld.

Als Sachbearbeiterin bin ich beim Heise Verlag in Hannover angestellt. Hier bin ich für die Auftragsbearbeitung im Onlinebereich zuständig und Ansprechpartnerin für unseren Außendienst, Kunden und weitere Abteilungen bei uns im Unternehmen.

Zum Karneval bin ich vor zwei Jahren gekommen, als mein Mann Karsten euer Prinz war.

Seitdem sind wir (fast) überall dabei und haben sehr viel Spaß. Mein Mann ist im Elferrat aktiv und ich war unter anderem bereits im Clownskostüm beim Kinderkarneval unterwegs. Viele kennen mich mittlerweile als „Mamarazzi“, immer mit der Kamera in der Hand, um die Aktionen und Situationen im Bild festzuhalten.

Inzwischen bin ich aber auch in der Bastelgruppe dabei  und im Team planen wir auch schon fleißig den Jubiläumsball für 2020.

Zu meinen Hobbies gehören unter anderem das Lesen, natürlich Fotografieren, entspannte Urlaube und lange Strandspaziergänge in Dänemark und natürlich die Zeit mit meinem Mann Karsten genießen.

Nun wünsche ich uns allen eine unvergessliche, fröhliche und schöne Session.

HAI-Ho

Eure Simone I.