Prinz Torsten I.

Liebe Närrinnen und Narren,
Hai-Ho,
Da staunt Ihr! Genau wie ich vor Kurzem. Jetzt ist es also soweit. Ich darf Prinz in dieser Session sein. Ebenso wie es mir eine Ehre ist, freue ich mich, diese Session zusammen mit meiner Prinzessin Nadine I. und den Kinder- und Jugendtollitäten Chiara I. und Ben I. erleben zu dürfen.
Ich selbst bin 58 Jahre alt, verheiratet mit Anke I. Zusammen mit unserer Tochter Victoria sind wir seit der Session 2015/16 Familie Karneval.
Seitdem sind wir aktiv in der Grün-Roten Bütt, wobei der Elferrat so nett war, mich aufzunehmen. Teil dieser tollen Truppe zu sein freut mich besonders.
Karneval ist für mich etwas wirklich Schönes, weil so viele netteMenschen so viel dafür geben, alle anderen zum Lachen zu bringen.

Von Beruf bin ich selbständiger Rechtsanwalt und Steuerberater in Barkhausen an der Portastraße.
In meiner Freizeit bin ich gern mit meiner Familie und Freunden unterwegs, mache am liebsten Urlaub, fahre Fahrrad und Motorrad und das am Besten alles zusammen.

Auf eine fantastische Session 2023/24.
Ich verspreche alles zu geben.
Euer Prinz Torsten I.

 

Foto © Ewelina Horstmann