Prinz

Prinz Detlev I. Möller

Hallo liebes Hainhölzer Narrenvolk!

Es grüßt Euch Euer Prinz Detlev I.

Glaubt mir, die vielen erstaunten Gesichter am 11.11. waren echt herrlich anzuschauen.

Aber genauso habe ich 5 Wochen vorher auch geguckt, als ich gefragt wurde, ob ich der nächste Prinz werden möchte. Aber nach kurzer Rücksprache mit einem Vertrauten und der unglaublich langen Bedenkzeit von 15 Minuten war mir klar, dass ich es machen möchte. Nicht zuletzt bin ich in einer sehr karnevalistischen Familie aufgewachsen. Meine Mutter Magarete stand Jahrzehnte lang in der Bütt, meine Schwester und mein Schwager waren auch bereits Tollitäten.

Ich wurde im November 1969 in Rinteln geboren und nach kurzer Recherche, bin ich wohl als ein Kind des Karnevals entstanden.

Ich bin geschieden und habe eine erwachsene Tochter, Anna-Lena.

Aufgewachsen bin ich in Lohfeld, lebe aber seit 18 Jahren in Lerbeck.

Als gelernter Koch habe ich in verschiedensten Hotels und Restaurants im Umkreis gearbeitet. Seit 14 Jahren arbeite ich in der Lebenshilfe Rinteln und betreibe mit einem Kollegen einen kleinen Partyservice.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und fahre Motorrad. Außerdem bin ich  Mitglied der 1. Kompanie in Lohfeld-Hainholz und gehöre der Gemeindepokal Mannschaft an.

Meine Urlaube verbringe ich sehr gerne in Dänemark, zusammen mit unseren Familien war ich auch bereits einige Male mit meiner Prinzessin dort.

Ich wünsche uns allen eine tolle Session und lasst uns feiern, dass sich die Balken biegen.

Hai-Ho!

Euer Prinz Detlev I.