Prinz

Prinz Andreas III. Schmidt

Hallo liebe Karnevalsgemeinschaft,

das kam unerwartet! Letztes Jahr noch fröhlich mitfeiernder Gast, dieses Jahr schon ganz vorne mit dabei!

Ich bin Andreas Schmidt, junge 54 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Stefanie und unserem gemeinsamen Sohn Anton in Veltheim.

Ich bin selbstständiger Tischlermeister in der 4. Generation. Wir fertigen Haustüren, Fenster und Rolläden. Außerdem führen wir Bestattungen aller Art durch.

Meine Hobbies sind Ski- und Fahrrad fahren. Leider sind mir meine Sportgeräte nicht immer wohlgesonnen, aber jeder kennt ja den bockenden Drahtesel oder die vereisten Pisten.

Außerdem bin ich Mitglied im Schützenverein Fülme, der 1. Kompanie Lohfeld und dem heimischen Kegelverein.

Meine Qualifikationen im Bereich des Feierns sind daher mehr als ausgezeichnet und ich freue mich, Euch durch die 5. Jahreszeit führen zu dürfen!

Mein Motto: Wer viel arbeitet, muss auch mal Feiern.

HAI-HO!