Kinderprinzessin Chiara I.

Hai-Ho,

ich bin eure Kinder-Prinzessin Chiara I. Rosenauer.

Ich bin 11 Jahre alt. In dieser Session werde ich 12 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse des Städtischen Gymnasium Porta Westfalica.
Mit meiner Familie wohne ich in Eisbergen. Dazu gehören: meine Schwester Celine und meine Eltern Miriam und Thilo sowie mein Hund Boomer.
Ich spiele Korbball im TuS Eisbergen seit 2016 und bin im Schützenverein Fülme aktiv.

2018 begann meine Karnevals-Reise in der Minigarde. In diesem Jahr tanze ich für euch bei den Disco-Kids als Kinderprinzessin.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit meinem Prinzenpaar Nadine und Torsten, meinem Jugendprinzen Ben und meiner Adjudantin Leonie I. Hohmeier. Zusammen werden wir mit euch jede Menge Spaß haben.

Ein dreifach donnerndes Hai-Ho, eure Chiara I.

 

Foto © Ewelina Horstmann