Jugendprinz Ben I.

Hallo liebe Närrinnen und Narren,

ich bin Ben I. Vauth, der erste Jugendprinz der Karnevalsgesellschaft Grün-Rote Bütt Porta Westfalica.
Es ist mir eine große Ehre, dieses Amt ausüben zu dürfen. Ich werde in dieser Session 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Städtischen Gymnasiums in Porta Westfalica.
Mein größtes Hobby ist das Moped fahren und ich schraube leidenschaftlich gerne an meiner 40 Jahre alten Simson S51. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und fahre gerne Ski. Ich wohne mit meinen Eltern Anja und Gerhard und meiner Zwillingsschwester Leni in Eisbergen. Mit vier Jahren habe ich das erste Mal in der Minigarde auf der Bühne  gestanden, bin mit zehn Jahren zu den Disko-Kids gewechselt und tanze dieses Jahr zum ersten Mal in der Grün-Roten Garde mit.
Parallel führe ich seit fünf Jahren als Jugendzeremonienmeister die Jugendgruppen durch das Programm.

Ich freue mich auf eine tolle Session 2023/24!

Euer Jugendprinz Ben I.
Hai-Ho

 

Foto © Ewelina Horstmann