Sommerfest mit Minigolfturnier

Am vergangenen Samstag fand auf dem Minigolfplatz am Porta Bad wieder unser traditionelles Minigolfturnier mit anschließendem Grillen und Gespräche in fröhlicher Runde statt.

Knapp 40 Teilnehmer versuchten bei bestem Wetter Ihr Glück um den vom Ehrenpräsidenten Karl-Heinz Hohmeier vor einigen Jahren gestifteten Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause zu nehmen. Für die Wertung der Kinder und Teenies hatte unser Karl-Heinz auch extra einen Pokal anfertigen lassen, den der Gewinner jedoch für immer behalten darf.
Ein herzliches Dankeschön geht an Karl-Heinz und Susi für die Pokale.

Bei den Kindern gewann Ben Vauth, jedoch erst im Stechen gegen seine Schwester Leni, die somit tolle
Zweite wurde.

Bei den Erwachsenenen gewann ausgerechnet Pokalstifter Karl-Heinz Hohmeier, der "seinen" Pokal aber nicht annehmen wollte. Somit kam es zum Stechen zwischen den schlaggleichen Zweiten Peter Zimmermann und Ralf Zimmermann (übrigens nicht verwandt oder verschwägert). Hier behielt unser Elferratsmitglied Ralf eine
ruhige Hand und konnte den Pokal somit bereits zum zweiten Mal erringen ! Das Titelbild zeigt den Pokalsieger
und unseren ZM als tollen Zweiten.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !!! 
Anbei einige Fotos des schönen Tages.